CBRN 1 Gefahrstoffeinsatz
Datum / Uhrzeit: Mittwoch, den 09.05.2018 - 18:27 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Sittarder Straße
Überschrift / Einsatzstichwort: Ausströmendes Gas
Bericht:

Nach einer ersten Messung der Hauptwache brauchten die ehrenamtlichen Einheiten des Gerätehaus Viersen-Süd nicht mehr ausrücken.

Aufgrund eines fast zeitgleichen zweiten Einsatz im Löschzugbereich Viersen blieben die Kameraden noch etwas in Bereitstellung am Gerätehaus, wurden aber auch für den zweiten Einsatz nicht mehr benötigt.

Alarmierte Einheiten:
  • HFW - Löschzug
  • Rettungsdienst
  • Löschgruppe Stadtmitte
  • Löschgruppe Rahser
  • Löschgruppe Hoser
  • Löschgruppe Helenabrunn
Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
(Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
kein Fahrzeug ausgerückt - vorher Abbruch
Presseberichte zu diesen Einsatz

Einsatzstatistik

Die letzten 5 Jahre