TH2 Hilfeleistung
Datum / Uhrzeit: Mittwoch, den 06.06.2018 - 14:08 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Sittarder Straße
Überschrift / Einsatzstichwort: Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
Bericht:

Im Kreuzungsbereich Oberrahserstraße / Sittader Straße soll es zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, bei der eine Person eingeklemmt wurde.

Alarmiert wurden die Hauptamtliche Wache, der Löschzug Viersen und der Rettungsdienst.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die Person außerhalb des Fahrzeugs vorgefunden. Sie wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr konnte wieder abrücken bzw. die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen.

Alarmierte Einheiten:
  • HFW - Löschzug
  • Rettungsdienst
  • Löschgruppe Stadtmitte
  • Löschgruppe Rahser
  • Löschgruppe Hoser
  • Löschgruppe Helenabrunn
Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
(Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
HLF 20/16 3. Löschgruppe
Presseberichte zu diesen Einsatz

Einsatzstatistik

Die letzten 5 Jahre