TH2 Hilfeleistung
Datum / Uhrzeit: Samstag, den 28.07.2018 - 13:29 Uhr
Einsatzort:
(Die Karte zeigt nur einen ungefähr groben Punkt zur Orientierung an.)
Brüssler Allee
Überschrift / Einsatzstichwort: VU- Person eingeklemmt, Auslaufende Betriebsmittel
Bericht:

Ein Verkehrsunfall auf der Brüssler Allee wurde der Feuerwehr gemeldet.

Bei Erkundung des Leitungsdienst wurde keine Person eingeklemmt im PKW vorgefunden, die Beteiligten wurden dem Rettungsdienst übergeben. Auslaufende Betriebsmittel wurden abgestreut.

Die FF konnte die Bereitstellung bzw die Anfahrt abbrechen.

Alarmierte Einheiten:
  • HFW - Löschzug
  • Rettungsdienst
  • Löschgruppe Stadtmitte
  • Löschgruppe Rahser
  • Löschgruppe Hoser
  • Löschgruppe Helenabrunn
Ausgerückte Einsatzfahrzeuge:
(Es werden nur die vom Gerätehaus Viersen-Süd ausgerückten Fahrzeuge angezeigt. Im Regelfall werden weitere Fahrzeuge von anderen Wachen ebenfalls ausgerückt sein.)
HLF 20/16 3. Löschgruppe
Presseberichte zu diesen Einsatz 29.07.2018 von Presseportal Kreispolizeibehörde Viersen

zwei Schwerverletzte nach PKW-Zusammenstoß